Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2005, 23:11   #6
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzertfrage zur LTU-Arena

also lieber gröne-meyer da darfst du dich richtig früh anstellen, wenn du bei DM in die erste reihe willst!!! es ist auch nicht gerade sehr emphelenswert... ich war 2001 auf sechs konzerte von DM und ambitonen auf die 1. reihe hatte ich eigentlich nie, da geht es nämlich ganz schon zu!!!

wenn du dich ein zwei stunden vor einlass anstellst, und glück hast kommst du in den forderen bereich... die schliessen den meistens recht schnell, aber wenn du in der nähe des zugangs bleibst kannst du mit etwas glück beim zweiten schwung noch rein kommen... wir sind dann immer nochmal relaxt raus und haben was zum trinken geholt... denn seitlich an der bühne ist dann meist recht locker und man kann super sehen...

aber patent rezepte gibt es für sowas nicht, das musst du einfach auf dich zukommen lassen...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline