Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2005, 23:01   #169
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

nun bin ich auch wieder zuhause angekommen...

also es war schon ein anstrengender dennoch schöner tag gestern!!!
dass was nordlicht gemacht hat hätte ich auch tun sollen, einfach mal fragen...
aber ich war froh, als ich mach silbermond in der 1.reihe hinter dem vip-bereich stand... das war mir einfach zu heikel, lieber stand ich da wie dann wieder mitten im gedrängel wenn es nicht geklappt hätte...

so insgesamt war es schon echt klasse... die stimmung war da richtig super, die langen umbaupausen haben zwar tierisch genervt aber, als madonna, rem und robbie williams übertragen wurde bekam ich schon das feeling auf nem mega-riesigen weltweitem konzert zu sein... das kam echt gut rüber...

meine persönlichen highlight´s waren a-ha, madonna und robbie aus london zugeschaltet(wahnsinn was die für ne show abgezogen und auf die beine gestellt haben im gegensatz zu berlin) und natürlich herbert!!! er war richtig gut drauf, und bei baa hat er richtig gas gegeben...

allgemein war der standort des konzertes schon ein witz, wenn man die anderen lokations so anschaut... dieser elend lange schlauch... meine freundinnen standen an der ersten viel zu kleinen videowand, und haben direkt gar nichts mitbekommen, auch die boxen waren viel zu klein und zu leise eingestellt...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten