|
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005
ja, hoffen wir mal das gegenteil. ich mein, grundsätzlich ist es sehr gut wenn millionen leute zusammen en paar schöne stunden haben, aber das war ja, so wurde es zumindest von vielen künstlern betont, nicht sinn und zweck.
gut ist natürlich, dass die armut mal wieder etwas mehr in den mittelpunkt gerückt wird. aber der werbeeffekt ist in ein-zwei wochen wieder weg... und dann sinds evtl. alles wieder nur leere gesten gewesen. aber, was will man sonst machen?
was ich teilweise etwas platt fand waren die aussagen von z.b. dem mittermeier, wenn er sagt "es reicht nich das 18 länder entschuldet wurden" is das doch kappes.... 37 wurden entschuldet und bei einigen ist es geplant... aber selbst das löst ja die probleme nicht wirklich.
naja, bin mal gespannt wie ihr das so seht. nicht das ein falscher eindruck entsteht, ich vermache die veranstaltung nicht, fand die auftritte teilweise klasse.
|