Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2005, 13:08   #52
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: seit wann bist du fan?

Zitat:
Zitat von JürgenR
Erstmals wurde meines wissens auf einem Konzert die "la ola" zelebriert. Herby stand unten auf der, auf seiner Bühne, schüttelte den Kopf und sagte: "Es ist der Wahnsinn! Ihr müsstet alle einzeln runter kommen und euch diesen Wahnsinn von unten aus anschauen. Es gibt Konzerte, die bleiben unvergessen - und dieses gehört dazu..." so seine Worte... Er war sichtlich beeindruckt und es gab leider nie wieder ein Konzert von ihm auf der Loreley - vermutlich, weil er wußte, dass dieses nie mehr zu toppen war...

Noch stundenlang nach Ende des Konzertes saß ich vor meinem Zelt dort oben, beobachtete die abfahrenden Autos bei einem oder zwei Bieren und immer wieder lief der Film dieses Wahnsinns-Konzertes in mir ab... irre!
...

mein gott, da kriegt man ja nur vom lesen gänsehaut

@dany: ja freiburg... das war was...

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten