|
Ich bin privat hier.
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.692
|
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?
Zitat:
|
Zitat von Danyflower
Also, ich meine, was hat sich für euch geändert? Hat sich überhaupt etwas geändert?
|
Geändert hat sich insofern etwas, als ich nach den Mensch-Konzerten den Herbert zum ersten Mal, seit ich ihn *kenne*, wirklich nicht mehr hören konnte. Daß er mir auch immer noch nicht mehr soviel wie früher gibt ... ich bin nur eigentlich immer begeistert, wenn ich ihn mal zufällig im Radio höre ... ihn so unmittelbar zu haben ... hm, da ist mit einem Schlag auf einmal alles wieder da ... das ist dann wirklich toll.
Zitat:
|
Zitat von Danyflower
Inzwischen habe ich aber  man könnte sagen  einen netten, kleinen Lückenfüller (  ) gefunden, womit ich mich jetzt ausschweifend begeistert beschäftige 
|
Sowas hab ich auch, jajaja ... obwohl -- ehrlich gesagt -- dieser anbetungswürdige Mensch, der sich da so in meiner Signatur und/oder in meinem Avatar befindet, ist mir allerdings schon sehr lange viel mehr als nur ein Lückenfüller. 
Zitat:
|
Zitat von Danyflower
Was macht ihr? Vermisst ihr das Konzerte-Hibbeln oder genießt ihr vielleicht die Zeit ohne?
|
Ganz klar: es geht mir wahnsinnig ab. Gerade diese 5 - 10 Minuten vorm Einlaß, wenn sich die Securities so langsam in Positur werfen, und man muß sich wappnen für den Spurt in die erste (oder wenigstens zweite) Reihe ... Rucksack durchgesucht "Was is'n das da unten drin?" "Nur mein Geldbeutel." "Lassen Sie mich mal genau schauen ..." Und links und rechts laufen schon alle los und der Idiot vor dir will die Außentasche auch noch sehen ... aaaaahhhh ... dieser Streß, und dieses Gefühl, daß ungefähr auf halbem Wege die Knie zu versagen drohen und man sich eigentlich einfach nur noch fallen lassen will ... und dann aber schon den Steg vor sich sieht ... blitzschnelle Entscheidung, ob nach rechts oder nach links ... und dann sitzt man da und keucht und schwitzt und die Brust sticht zum Verrücktwerden schmerzhaft und das Atmen tut irrsinnig weh und dann kommt auch noch dazu, daß man eigentlich gar nicht genug trinken kann, um dieses trockene Kratzen im Hals loszuwerden ... und noch schlimmer war es im Sommer, wo man gar nichts trinken konnte, weil sie einem die Flaschen vorher alle weggerissen haben ... SO FURCHTBAR !!! Aber eine so lange Zeit ohne das alles ist irgendwie auch nix.
Zitat:
|
Zitat von Danyflower
Und wie vertreibt ihr euch die Zeit? Also, musikalisch betrachtet...
|
Zur Zeit hauptsächlich mit den Helden, aber meine alte große Liebe Frank Sinatra ist auch immer noch da (Jazz spielt generell eine große Rolle bei mir), meine nächsten beiden Konzerte werden zwei tolle Männer sein, die ich noch nie live gesehen habe und immer schon sehen wollte, nämlich Phil Collins und Elton John, und sie werden mich sicherlich gut über die Herbert-Live-lose Zeit hinwegtrösten können. Und mir ist aufgefallen ... ich höre seit dem Ende der Mensch-Tour eigentlich zum ersten Mal in meinem Leben regelmäßig Radio und klaube mir das Beste aus den verschiedenen Sendern raus, so halt.
Zitat:
|
Zitat von Danyflower
Und: glaubt ihr, ihr werdet wieder/immer noch so begeistert sein, wenn die neue Tour irgendwann vom Stapel läuft?
|
Denke ich eigentlich schon. Vielleicht werde ich nicht mehr auf 13 Konzerte gehen ... das war auch alles wirklich so extrem ... mich hat auch die Seite hier ziemlich versaut: kaum kam ein neuer Zusatztermin und es haben ein paar verkündet, daß sie dahin gehen werden, mußte man natürlich gleich nachziehen ... außerdem hab ich bei ihm ein bißchen die Erlösung gesucht und gefunden, gerade in dieser Zeit, und ich glaub nicht, daß das nochmal so wiederholbar sein wird. Aber er ist halt einfach ein toller Mann und ein klasse Musiker, da führt kein Weg dran vorbei, sicherlich auch nicht im Jahr 2007, würd ich jetzt mal unterstellen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
Geändert von GlitzerndesMeer (03.07.2005 um 22:44 Uhr).
|