Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2005, 19:41   #5
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

ja *g* da sagt ihr was

im auto laufen im mom die sportfreunde rauf und runter und beim nä konzert werd ich sicher dabei sein wenns nicht wieder ein geheimgig bei mir um die ecke ist, von dem ich nix weiß
ansonsten finder ich den herrn williams noch sehr toll den werde ich nä jahr auch mal mit einem oder eher mehreren besuchen beehren

dann hab ich noch vor irgendwann mal zu den ärzten zu gehen, live snd die der hammer.. dabei fällt mir ein, dass ich hier noch nie in den dazugehörigen thread geschaut habe

und was die außermusikalische unterhaltung betrifft, hab ich da auch noch nen sehr netten zeitvertreib entdeckt, ne petra?

ansonsten hab ich auch vor, wenn sichs ergibt irgendwann auch mal zum elton zu gehen und u2 wäre auch toll gewesen, ging aber zeit- und geldtechnisch nicht

also wie ihr seht, kann ich die zeit ganz gut überbrücken, aber es geht doch eben nix über ein kozert von herbert, mit all den netten menschen um mich, die ich hier kennen gelrnt hab *schwelg* da erlebt man immer noch die tollsten sachen

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten