Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 13:36   #14
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Album umsonst gefällig??

Zitat:
Zitat von nj0y
Auf meinen 3 Homepages habe ich eine Internet-Explorer-Abdeckung von 78 %, 89 % und 85 %. Wobei ich davon ausgehe, dass fast alle von dem Rest auch noch einen IE installiert haben für solche Fälle wie hier...
genauestens repräsentativ hab ich auf meinen 3 homepages mal den schnitt der letzten 3 monate genommen und komme auf knapp 34 % IE-User, also das sagt ja nichts, wie man sieht .
bei heise.de liegt der firefox-anteil ja sogar teilweise bei über 40 %, was troys artikel sehr gut zeigt. auch geht darin hervor, dass a) weltweit der firefox-anteil stetig steigt und b) "Browser wie beispielsweise Opera [...] sich im Web als Internet Explorer ausgeben [können], um überhaupt Zugang zu diversen Seiten zu haben. Dies kann Statistiken verfälschen [...]"

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Einen weltweiten Marktanteil von 30% für Firefox halte ich jedoch nach derzeitigem Stand für illusorisch. Bis dahin vergeht noch ein wenig Zeit.
wir reden aber ja imgrunde auch gar nicht von weltweit, sondern von musicload.de. und da finde ich die deutschen beispiele schon interessant und bleibe dabei, dass jemand dumm ist, ausschließlich auf den IE zu bauen, will er im internet sein geld verdienen .
weltweit dauert sicher noch ne weile, leider. aber auch steter tropfen höhlt den stein . arbeiten wir daran .

@uw: sorry, dass das so offtopic weiter geht .