soso, grönländerin, Du hast also spass an der verbalattacke. schade, neulich im chat sah das aber ganz anders aus. da wirktestde total friedlich. Wie man sich doch täuschen kann *g* :wink: .
Hey, friedlich zu sein tut ab und zu auch mal Not. Wenns nicht zu oft vorkommt... *gg*
zum thema: Herbert is Widder, das stimmt. Aber was passiert, wenn zwei reinrassige Widder Verbalattacken gegeneinander fahren, das hab ich bei meinen Eltern gesehen. Zum Schluß war da alles - einfach alles strittig und nu lebt mein Vater mit ner Fische-Frau glücklich zusammen (!).
Herbert ist also tatsächlich keine Ikone, die man bedenkenlos anhimmeln sollte. Ab und zu betrachte ich mir die Sternzeichen ganz gerne, weil eben nicht alles zu diesem Thema aus dem Zettelkasten von Boulevardredakteuren stammt.
Was ich jedenfalls an Grönemeyer sehr schätzen gelernt habe, ist seine Art, bedenkenlos vorwärts zu gehen, sich von Rückschlägen nicht zerstören zu lassen und seine frische Art, die eine (manchmal sehr) tiefgründige, aber auch eben total frische Musik hervorbringt.
Ab und zu kann man also als Fan tatsächlich was lernen, auch ohne allzusehr kritisch zu sein. Macken hat nämlich jeder und ich wage mal zu behaupten, dass ein Mensch, der glatt und ohne jegliche Ecken und Kanten daher kommt, nicht berühmt und akzeptiert werden kann.
Weil er dann nämlich als das erscheint, was er tatsächlich ist:jemand der durch "Medien-Politur" glatt und fehlerlos geworden ist und damit unglaubwürdig.
Und davon ist Herbert zum Glück weit entfernt.
