grömitz 92´
wurde gerade unweigerlich durchs fernsehen an diesen gigantischen gig errinnert!
das war echt ein hammer konzert... es herrschte windstärke 7! es stand bis kurz vor dem gig nicht fest ob überhaupt gespielt werden darf... aufgrund der windpocken wurde das konzert schon mal verschoben... also, es stand nur das gerüst der bühne-alle versuche irgendwas abzudecken oder abzuhängen scheiterten, da es so windig war!
das konzert fing erst kurz vor neun oder so an, und wenn ich mich recht errinnerte spielte nichtmal ne vorband... teilweise war der sound auch sehr schlecht, da der wind einiges weggeblasen hat, aber von der ersten reihe aus war das nicht so schlimm... die damals noch langen haare von stephan flogen nur so durch die gegend... wir errinnern uns sehr gerne an diesen stürmischen gig... vor allem auch weil er unendlich lang war... es gab wohl auch schwierigkeiten mit der anfahrt, deshalb fing auch alles so spät an... und als das programm zu ende war spielten sie dann noch ettliche stücke weiter weil so viele erst zu spät auf gelände kamen... sehr gut kann ich mich an
fragewürdig und
nur noch so was er zusätzlich gespielt hat... stephan kannte die stücke ja gar nicht, zumindest hatte er sie wohl nie proben müssen... aber er hat sich sehr gut riengespielt!!!
ach das war ein echt netter gig, wir frühstückten dann morgends noch in ner kneipe... und prompt kam noch ein interview von herbert im radio! das war glaube ich der schönste und rundeste tourneeabschluß überhaupt...