Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 11:32   #1
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
"ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

ich habe heute (mal wieder, wie desöfteren mal) eine eigenartige email in sachen herbert erhalten. ich versteh nur bahnhof, aber vllt. kann jemand von euch was damit anfangen und der absenderin weiterhelfen .. ?

Zitat:
betreff:
ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt

orininal-text:
ich fand herbert immer so authentisch leider fand ich es bedauerlich das er angeblich für die usa spitzelt und seine phoenix menschenexperimente finde ich pervers. ich habe nie gedacht das ein künstler so über leichen gehen kann. er als besucher zweier leichen seiner krebskranken frau anna und seines bruders müsste doch wissen wie schädbig menschenversuche wären. es ist sicher im trend der zeit menschen zu konditionieren doch nicht erlaubt und wenn er in england wohnt was sucht er auf meiner webseite. wäre er für einen mord bereit an kranken das kann ich mir nicht vorstellen bei diesem pathos zur kokain suechtigen stadt bochum mit den falschen tauben friedenstauben gibt es da ja nicht wenn man den falken also busch anhimmelt nicht. oh ich hoffe ich erhalte dann keine stromsschlag von herbert.
muss man sowas ernst nehmen?
christian ist offline