Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2005, 19:41   #852
anna.jo
Das Pack

Benutzerbild von anna.jo

anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Jetzt mal ein kleiner Bericht von der rbb-Konzertnacht in der Waldbühne:

Allein die Location brachte mich wieder in Herbert-Konzert-Stimmung und hat mich sentimental werden lassen...

Hatte zum ersten Mal Sitzplätze, im mittleren Rang. Die Sicht war trotzdem ganz gut. Nachdem so´ne Berliner Band ( "Zue") aufgetreten sind, kam Ich & Ich und das war überaschend positiv.
Annett Luisan sang danach fast ihr komplettes Album, waren aber halt keine Stimmungskracher, aber dennoch live auch sehr zu empfehlen.
Nach Umbauphasen auf der Bühne kamen dann Silbermond zum Zug. Die Stimmung schlug schnell um und alles was hüpfen bzw. sich bewegen konnte, tat das auch. Nett war, dass dann auch alle die, die Sitzplätze hatten, runterkommen durften und in Bühnennähe mitfeiern konnten. Juli haben zum Schluß gerockt, ebenfalls fast das gesamte Album.
Im Gesamten also ein gelungener Abend. Was mir aufgefallen ist: Das Durchschnittsalter lag bei ca. 15 Jahren. Logisch, irgendwie. Da fühlt man sich mit 22 schon richtig alt!

...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten