Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 22:26   #184
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich und mein haushalt bzw. mein haushalt und ich ... da komme ich eben nichts erwartend in mein bad und stoße beim öffnen der tür an ein stück plaste, was ich so spontan nicht zuordnen kann
dann schaue ich zu meinem spiegelschrank und hängt dieser schief überm waschbecken (zum glück ist der spiegel nicht zerbrochen *puh*), gestützt von meinem seifenspender. durch die wucht hat es flüssige seife (in der dezenten farbe blau ) durch mein halbes bad gespritzt hat ... meine schöne fisch-design-uhr, die auf dem spiegelschrank stand, hat es zerbrochen und ich blicke jetzt in einen schiefhängengen spiegel ... hat auch was, aber trotzdem da bin ich froh, dass es passiert ist als ich nicht zuhause war. ich hätte mich durch den knall sicher zu tode erschrocken
Wie kann denn so etwas passieren? Gab es ein Erdbeben bei Euch? Normalerweise richtige Dübel und der ganze Kram hält ewig !!
Sei nicht traurig, es gibt Dinge im Leben, die kann man einfach nicht erklären!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten