Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 23:38   #430
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von mir
oooooooooooooch, schau mal ... die katja macht sich sorgen um uns
ich bin zur zeit recht verwirrt, für wen ich nicht alles würde: nach mehr als vier wochen ist gorgeous claus kleber endlich mal wieder am moderieren

und harald (ja, ich will etwas zu harald schreiben, der glitzer immer so schän plättet!) beeindruckt mit seiner musikalischen ader im gewandhaus ... wie diese hände orgel spielen - ich kann glitzer so gut verstehen und seine we-will-rock-you-einlage *schmacht* ich will das alles zurück, sofort!
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... aber es hat sich leider wieder nichts ergeben, rein fotomäßig ... [...] ... aber die zweite Chance ... wie gesagt ... leider auch verstrichen.
meine überredungskünste haben erneut nichts genützt ... aber egal: alle guten dinge sind drei !!! und dann wird das glitzernde meer noch mehr glitzern

gestern ist mir um so mehr aufgefallen, dass man auch ganz schön abgehärtet sein muss, wenn man sich auf ihn einlässt, da er in den meisten fällen einen spruch von sich gibt, der sitzt:
Zitat:
Zitat von harald
ih, er hat meine schulter abgerubbelt ... denkt er, da fällt geld raus?!
hier noch ein paar glanzlichter von gestern
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	harald 030 bearbeitet kleiner.jpg
Hits:	95
Größe:	25,2 KB
ID:	637  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Harald 036 bearbeitet kleiner.jpg
Hits:	107
Größe:	37,0 KB
ID:	638  

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

Geändert von PiEpSiE (08.06.2005 um 00:56 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten