Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 14:28   #139
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von nj0y
Bist du damit schonmal durch München gegangen? In den paar Stunden, die ich das am Freitag anhatte, haben DREI wildfremde Leute "guten Tag" zu mir gesagt!
Ist mir auch schon passiert, ja. *ggg* Und ich hab das auch schonmal in der Arbeit angehabt ... dachte mir, muß ich die Leute nicht mehr extra grüßen, wenn sie ins Theater kommen. Die Wirkung war übrigens wie gewünscht perfekt.

Mir ist btw noch eingefallen ... das schönste ist ja noch gar nicht erwähnt worden (oder?): als die Helden schon von der Bühne runter waren, das Licht und die Hintergrundmusik wieder angingen und das Publikum zu dem Rhythmus dieser Musik (war so der typische Konzertberieselungssound) weitergesungen haben 'Gib mir das, ich kann es halten' ... natürlich in der Hoffnung, Judith & Co. würden sich vielleicht doch noch zu einer weiteren Zugabe erweichen lassen ... war zwar dann nicht so, aber stimmungsmäßig war es der perfekte Abschluß.