05.06.2005, 02:19
|
|
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
|
AW: Wir sind Helden
Zitat:
|
Zitat von GlitzerndesMeer
... weil ungefähr 60% von ihnen ein Guten-Tag-Shirt getragen haben (einschließlich uns dreien, übrigens  )
|
ich bin nach glitzers überzeugungskünsten nun auch endlich auch stolze besitzerin eines guten-tag-shirts lustkäufe sind etwas tolles!
Zitat:
|
Wir hatten ja überhaupt den genialsten Platz ... wir konnten auf den Bänken, die hinter der kleinen Arena nach oben gehen, bequem stehen und zuschauen, wie sich die Irren im Innenraum rumgeschubst haben bis zur Bewußtlosigkeit ... Kinder, ehrlich. 
|
was bin ich froh, dass wir uns der anziehungskraft noch einiger freier plätze an der absperrung widersetzt haben und uns für die variante 'stellen wir uns auf die bank' entschieden haben ... es ist toll, mal über alle hinwegsehen zu können in meinem nächsten leben werde ich groß
ich hatte schon befürchtet, dass ich den anfang des konzerts auf der toilette anhören muss ... wie meinte da einer zu seinem kumpel so nett: "weißt du, warum die schlange bei den damen so lang ist?! weil sie immer zu zweit gehen müssen!" ... jedenfalls habe ich es gerade noch geschafft -nachdem ich noch feststellen durfte, dass die welt halt doch ein dorf ist (wenn man bei den helden nicht alles trifft ) - mich bei der ersten strophe von ist das so? zurück zu den mädels zu stürzen.
Zitat:
|
bei Nur ein Wort hat sich meine Stimme endgültig verabschiedet 
|
und zum glück kam sie wieder ohne dass ich meinen gesangskünsten nachkommen und glitzer beten musste "bitte gib mir nur ein oh..."
hach, ich bin noch immer ganz aufgedreht von den vielen eindrücken, die glitzer so schön beschrieben hat. wir sind helden sind eine der wenigen bands, die live eigentlich noch geiler klingen als auf einem album. und die judith ist so ein nettes, dauergrinsendes wesen ... toll! ich hätte gern die blauen gummistiefel gesehen - naja, vielleicht beim nächsten mal
bin ich eigentlich die einzige, die seitenstechen bekommt vom hüpfen?
ps. ich will auf der stelle wieder zu den helden 
|
|