Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 22:55   #176
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ich kann dieser Tage auch ein passendes Regenlied singen ...

Man stelle sich vor: man befindet sich schon seit ... naja, sagen wir, schon etliche Monate in ziemlicher Vorfreude auf einen bestimmten Abend mit einem ganz bestimmten Menschen, den man schon seit jeher bewundert ... nicht nur bewundert, sondern ihn wirklich sehr gerne, mehr als sehr gerne hat. Und dann ergibt sich während dieses Abends die Gelegenheit zu einem Foto. Man müßte besagtem Objekt der Begierde nicht mal irgendwo großartig auflauern, sondern er stellt sich faktisch neben dich und sagt, hallo, ihr könnt jetzt, wenn ihr lustig seid, ein Foto mit mir machen. Und meine mich liebende Begleitung, die weiß, wie gerne ich diese mehr oder weniger einmalige Gelegenheit nützen würde und deshalb auf mich einredet wie auf ein krankes Pferd, hat mit ihren ganzen Überredungskünsten auch kein Glück, denn ich klammere mich stumm, unbeweglich und verzweifelt an meinem Stuhl fest und sehe zu, wie sich Harald Schmidt mit Pöbel & Gesocks ablichten läßt, nur ich klebe auf meinem Sessel wie ein Depp und kann mich nicht rühren. Und sitze zwei Tage später da, schaue auf das Bild von Harald & PiEpSiE (der ich es natürlich von Herzen gönne, man verstehe mich da nicht falsch) und könnte mich in den Arsch (ja, heute schreibe ich es aus !!!) beißen, denn so ein Foto könnte ich mir jetzt auch einrahmen und damit der glücklichste Mensch auf Erden oder doch wenigstens auf sächsischem Boden sein. Kann es eigentlich noch blöder kommen?

Diese Episode ist übrigens schon eine Fortsetzung von einer anderen Folge, die sich vor ein paar Monaten in Wien abgespielt hat und ungefähr so ähnlich ablief ... der Herbert quasi hautnah vor mir, keine Menschenseele in der Nähe, ich hätte mich völlig ungestört austoben können und was mache ich? Ihn anlächeln. Und ihn unverrichteter Dinge vorbeiziehen lassen. O Mann. Ist das nicht das Letzte?
Ich kann Dich so gut verstehen, auch wenn es bei mir schon ein bisschen besser geworden ist.
Irgendwann klappt es schon. Irgendwann sprechen wir den Herbert noch mal an.