Vielleicht wird es ja Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde....
§ 01 Ich dachte mir, in so einem Forum mit 250-300 Mitgliedern (vielleicht auch mehr), von denen die meisten der Zielgruppe entsprechen, wäre es vielleicht möglich, irgendwas naja...
§ 02 Natürlich bin ich nicht so naiv, als dass ich nur an einer einzigen Stelle so etwas zugegebenermaßen Ungewöhnliches machen würde...
§ 03 Die, die sehr genau auf den unteren Teil des Bildes geachtet haben, möchte ich darauf hinweisen, dass das "Holz vor der Hütte" antrainierte Muskeln sind, die man zwar ein bisschen einziehen kann, aber daran denkt man ja bei so einem spontanen Foto auch nicht immer...
§ 04 Von den wenigen Fotos, die von mir im Internet existieren (ich hab ja keine Ahnung, wie man selbst welche reinstellt), ist das so ziemlich das einzige, auf dem ich alleine bin UND auf dem man mich erkennt (ich hätte da sonst noch mehr, aber wie zu lesen ist, dient das Foto in erster Linie der Abschreckung...)
§ 05 Den Vergleich mit dem Engel finde ich ja sehr schön, Ähnlichkeit mit Herbert wurde mir auch schon nachgesagt (die kann ich aber allerallerhöchstens mit der Frisur auf dem Cover von Grönemeyer erkennen...) und dass mich hier jemand als erwachsen bezeichnet, naja, man muss es ja nicht übertreiben (Wann ist ein Mann ein Mann?)
§ 06 Selbstverständlich bin ich niemandem böse :twisted: , denn man lernt ja im Laufe seines Lebens, mit Intoleranz und Ignoranz umzugehen und deswegen muss man schon schwereres Geschütz auffahren, wenn man mich in irgendeiner Weise zu kränken versuchen will

und ich kann auch insgesamt überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich mancheiner so auslassen kann über so eine kleine Aktion von so einem Spinner wie mir...
§ 07 Ich glaube noch da dran:
Irgendwann find und lieb ich Dich!
(Wenn auch nicht in diesem Forum!)
Danke sehr!