Na gut. Es will zwar niemand hören, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu

Köln 2002 - Ich behaupte einfach mal, ein schlechterer Sound, wie in der KölnArena (bei allen Konzerten, die ich bisher dort gesehen hab) ist technisch gar nicht möglich. Und dann hatte ich auch nur Sitzplatzkarten. Ich hab bei der Fernsehübertragung definitiv mehr vom Konzert gehört.
Alle Konzerte in denen Neue Welt nicht in der Setlist sind, sind sowieso mies
Naja, und Wien 04 war auch nicht so mein Ding... Meine Schuhe hab ich nach dem Konzert weggeschmissen und als die Folterrunde mit den Söhnen Mannheims und den Black Eyed Peas rum war, hatte ich schon fast keine Lust mehr auf Grönemeyer...
Die Unkerei zu Würzburg versteh ich aber nicht. Ich fands nicht schlecht. Allein schon, weil das Tala Verra auf der Liste der besten Konzertlocations Platz zwei direkt nach der Waldbühne einnimmt. Ist doch herrlich da. Und, hätt ich auf dem Rückweg von Wien keine vier Stunden im Stau gestanden, hätte ich es vielleicht doch noch bis in die vorletzte Reihe geschafft
Und ebenso das Gerücht, in Düsseldorf wäre keine Stimmung gewesen... Völliger Quatsch! Die beiden waren großartig! Ich hätte nie damit gerechnet, daß ich mal So gut und Unterwegs live höre... Und der Ich will mehr Versuch *g*
Da fehlte echt nur noch Neue Welt...