Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2005, 02:40   #27
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.993
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert beim Kirchentag

So...bin grad zur Tür rein und versuch dann mal schon kurz was zur Veranstaltung zu sagen. Ich muss sagen, es war besser als ich erwartet habe.
Also, ich hab endlich mein Autogramm oder genauer gesagt 2. Echt so zittrig war mir noch nie in den Knien. Er war super locker drauf, sah sehr gut aus . Und man merkte, daß ihm seine Aktion und die Diskussion sehr am Herzen lagen, hat immer zwischendurch gelächelt und sich auch mit den anderen Teilnehmern unterhalten und auch sehr oft ins Publikum geschaut wobei ich den Eindruck hatte, dass er öfter mal in meine Richtung gesehen hat.
Zwischendurch gabs auch immer mal wieder Musik von einer spanischen Opernsängerin mit Pianist, der auch getrommelt hat, sehr rhythmisch. Und da hat man den Herbert auch öfter mal mitwippen gesehen. So mit Kopf und Händen...

Dann hat er sich auch noch als Akrobat versucht, wenn auch eher zwangsweise.
In einer "Redepause" trat nämlich ein weiblicher Clown und Akrobatin auf, die aus einer angedeuteten Erdkugel kam. Sie sah aus wie Pumuckel. Und war absolut hinreissend anzusehen. Ich glaub sie heisst Ekatarina ? Köster oder Küster ?
Und sie hat dann erst einen Ball auf ihrer Fingerspitze balanciert und ihn dann Herbert gegeben auf seinen Finger, bei ihm ist er dann natürlich runtergefallen.
Dann hat sie ihm noch ihren Hut aufgesetzt, so einen Seppelhut . Den hat er aber leider nicht aufbehalten.
Dann hat er auch noch auf einem Brett balanciert, unter dem etwas lag was wie eine Konservendose ausgesehen hat, na ja, vielmehr hat er es versucht.
Bei der anschließenden Diskussion hat er sich dann besonders gut mit der Dame aus Afrika verstanden. Hab so schnell den Namen nicht. Die hat dann zum Schluss eine Art Gospel angestimmt, wo dann alle mitgesungen haben, Herbert konnte man aber deutlich raushören.
Zum Schluss haben sich dann alle auf der Bühne verabschiedet und plötzlich lief dann "Mensch" vom Band und Herbert hat sich dann doch noch aufgerafft und hat "mitgesungen" bzw. etwas improvisiert. Hinterher hat er dann noch bestimmt ne halbe Stunde Autogramme gegeben auf alles was man ihm hingehalten hat, sogar auf "Kirchentagssitzkissen *g*".

Also ich bin froh, dass ich mich trotz dieser Temperaturen auf den Weg gemacht hab. So das wars erst mal, so kurz danach. Hoffe es haben vielleicht noch ein paar andere hier was zu berichten.







__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten