Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2003, 23:16   #22
Kellnerin
Erfahrener Benutzer

Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oje - oje - irgendwie wird mir die ganze Geschichte hier zu "daneben", um es für alle, die sich immer wie die Geier auf 'ne Kritik stürzen, auch vorsichtig genug auszudrücken.
Und gleich ein Sorry für alle, die sich nun wieder angegriffen fühlen - vorneweg !
Na - seid Ihr in Samt-Tücher gewickelt ??

Man - ich frage mich wirklich einiges. Die Welt ist nicht rosarot !!

Da wird hier und dort ein Schutzmantel drüber gelegt und wenn einer mal was sagt - dann kommen wirklich die Geier - obwohl sie wohl auch nicht mehr Ahnung, als die anderen haben - sondern vermutlich (ich betone vermutlich) einfach nur Fressen suchen. Und da kommen eben auch Kritiken zurück an die Kritiker - so von wegen "unüberlegt gesagt" (komisch, was Ihr so alles wisst) und so weiter und "nicht richtig geschaut" und bla_bla_bla .... WER ENTSCHULDIGT SICH DAFÜR ?
Haben wir ne Meinungsfreiheit oder wie ist das ? Ja - Ihr werdet wieder sagen, naja - das hätte man sich auch verkneifen können oder netter ausdrücken oder bla_bla_bla ...

Ich soll mich virtuell entschuldigen ... also sorry ... wo sind wir hier ???
Bei wünsch Dir was ? Oder wie ?

Wer so etwas hier im Forum einstellt ... der sollte auch genau damit rechnen !
Mit 19 hat man das - denke ich - schon im Griff - da braucht man auch nicht jede Menge andere Trittbrettfahrer, die Partei ergreifen - lächerlich! Der blonde Engel ist erwachsen und kann sich selbst äußern .... und mein gott - soll er doch hier was suchen ... egal ... wünsche ihm sogar Glück .... aber Ihr .... Ihr habt wieder was ... Ihr habt erneut ein gefundenes Fressen - nicht wahr ???
Nämlich uns paar Leutchen, die hier mal was sagen.

Man eh - wo ist denn hier mal ein bissel Humor angesagt ?????

Ich sehe einen neuen Part im Forum, deren Titel mich interessiert , dann sehe ich 'nen blonden Engel mit Brust und meine einfach, dass es irgendwie nicht passt ... o.k. - soweit so gut .... dann gebe ich den Tipp, nen Zopf zu machen etc. und schon antworten viele .... Eh was soll das ? Könnt Ihr nur diskutieren, wenn Ihr gereizt werdet ???

Mir ist auch ehrlich gesagt, langsam die Zeit zu schade .... da gibt es wirklich schönere Dinge im Leben....... denn Leute - es wird in der Tat Frühling.

Also - Kritiker der Kritiker - nun aber wieder ab in die Startposition und haut rein in die Tastatur ..... und das Leben schlabbert nur so vorbei ....... traurig
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten