Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 10:44   #48
IceButterfly
kleiner Flieger

Benutzerbild von IceButterfly

IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
du meinst vor dem einlass oder? ich wollte gerade protestieren, dass ich dich doch gar nicht bedrängt habe wir konnten sitzen, aber angenehm war das auch nicht gerade. die versiffte decke haben wir gleich liegen lassen

vor dem einlass gab es in wü regen?? kann ich mich nicht erinnern.. ich hab es mir während des wartens (nach dem einlass) gemütlich gemacht und mein regenkape auf dem boden ausgebreitet....ich hatte platz konnte gemütlich brotzeit machen und warten bis herbert kam.....
ja wenn ich dann daran denk wie ich nach dem konzert über die total vermatschte wiese gestolpert bin um irgendwo noch was anderes als bier zu bekommen....
die stunde die wir gebraucht haben um vom parkplatz runter zu kommen...die stunde bis zur autobahn...und dann an der tankstelle außerhalb ein auto aus der selben gegend getroffen, mit leuten die immer noch am singen waren....
Der nächste tag..so glücklich bin ich selten aufgestanden, auch wenn ich nur drei stunden geschlafen habe...(es gibt übrigens auch lehrer die sich über dunkle augen und dauer grinsen total einen ablachen können)...

Es war schon ein schönes konzert...

lg
ICE