Zitat:

| 
					Zitat von IceButterfly

Hoffe das jetzt niemand irgendwie probs kriegt (ich schaff sowas immer) und niemand böse ist... | 

danke für deinen hinweis, ice, nett von dir! 

folgendes:
mit dieser organisation "ifpi", die da dahintersteckt, hatte ich vor ca einem jahr das zweifelhafte 
vergnügen.
damals dachte ich bereits: das einzige, was nun noch irgendwie mal wirklich abgemahnt werden könnte, das wären die songtexte. und ich schwor mir: sollte mir eines tages ne abmahnung bzgl. der songtexte ins haus flattern, mach ich den laden hier ganz dicht. denn so macht das einfach keinen spass.
nunja. da die ja nun wohl ernst machen mit songtext-abmahnungen und ich letzte-version.de gerne noch sehr lang am leben halten möchte, hab ich vorerst sämtliche texte rausgenommen und einen brief an herberts anwalt geschrieben mit bitte um offiz. erlaubnis, die texte veröffentlichen zu dürfen. mal sehen, was da rauskommt. immerhin sind ja von herbert zb fast alle texte auch über seine eigene webseite zugänglich.
ich kann mir gut vorstellen, dass herbert / herberts label (oder wer auch immer damit zu tun hat) das lockerer sieht als diese geldabzocker(!) von der ifpi.