liebe gm, danke.schön dass man nicht vergessen wird, vor allem von leuten wie dir.leute wie du sind für mich ein guter grund noch ab und zu hier hereinzuschauen.
liebe claire, du hast vollkommen recht.
es ist viel passiert hier, aber wirklich "passiert" ist gerade dadurch nichts mehr.
bezüglich grönemeyer würd ich heute fast sagen, dass mit/ausser anna henkel-grönemeyer noch mehr gestorben ist.es ist viel einzigartigkeit, besonderheit, sentiment, heimat gestorben.
bezüglich der seite hier und der "früheren" sachen von herbert ist momentan schlicht alles erforscht, gesagt, diskutiert würd ich sagen.vielleicht nur vorübergehend, was weiss ich schon.ich glaube fast, ja, vorübergehend, die musik bleibt einzigartig.
es gibt wohl einige sehr sehr schöne und einzigartige not-grönemeyer-threads hier.aber da die seite mit ihren untergliederungen auch sehr umfangreich geworden ist, sehr viel (für manche)..ballast beinhaltet, schreckt das meiner ansicht nach einige ab, sich hier durchzulesen um zwei, drei
andere threads zu finden.
früher war hier
alles anders vor allem aber
anders als sonstwo.
"man kann nicht die öhm..seite ändern, aber sich selbst
."
es gab einige, die davor gewarnt hatten, lange..aber diese wurden nicht verstanden / wir verstanden uns gegenseitig nicht.
vielleicht sollte häwät ein "unpopuläreres" album machen, oder zwei, dann wird hier alles wieder gut

.aber soweit ist er noch nicht.
jedoch:
keinem nutzt ein glück das zu so später abendstunde kommt, dass man es im finstern gar nicht mehr sehen kann. (ägyptische weisheit)
leute, ich hab nicht gesoffen, keine ahnung warum das wiede so theatralisch wurde.
grenzwertigste grüsse!