Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2003, 15:29   #10
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ich muss JJ jetzt noch mal in schutz nehmen.. ich find den vergleich mit dem nägel lackieren beim italiener etwas weit hergeholt... über den witz-thread beschwert sich schließlich auch keiner, und um witze zu lesen, geht man ja normalerweise auch nicht in ein grönemeyerforum, oder? da gibt es auch entsprechende seiten.. und ein thread "was mögt ihr aus den aktuellen charts" hat ja auch nicht wirklich was mit grönemeyer zu tun, sondern ist eher ein austausch von persönlichen meinungen.. es gibt sicherlich noch einige andere beispiele von threads in diesem board, die nicht unbedingt der idee des forums entsprechen.. von daher find ich es auch überhaupt nicht schlimm, wenn hier einer ne freundin sucht.. schließlich hat man so die möglichkeit, direkt jemanden zu finden, der das grönemeyersche interesse teilt.. und außerdem sucht er ja nicht nur ne beziehung, sondern unter umständen einfach jemanden, mit dem er spaß haben kann, was unternehmen kann.. und ich denke auch, dass sich das internet in den letzten jahren sowieso dazu entwickelt hat, kontakte zu finden, die man so auf der straße vielleicht nicht findet.. ich hab auch viele freundschaften übers internet geschlossen und bin wirklich froh, dass das internet auch die möglichkeit dazu bietet.. und die leute, die ich hier als freunde bezeichne, habe ich sogar alle hier auf der seite kennengelernt.. ich wünsche JJ jedenfalls, dass er mit seiner anzeige erfolg hat und dass er sich nicht von dem beeindrucken lässt, was manche leute (scheinbar unüberlegt) als kommentar hier reinsetzen..

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten