Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 15:55   #10
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Chirac lädt Herbert (und 499 andere) ...

Zitat:
Das Geld fließt in die zahlreichen Opern und in alte und vermuffte Kultur.
sorry, ich mein vielleicht bin ich ja einfach zu bieder oder sonst was, aber diesen Satz fand ich ziemlich daneben.....
Finde unsereOpern sind ja wohl ein Teil unserer Kultur, den man wirklich weiterhin fördern soll, und so vermufft ist das nun auch wieder nicht...aber wenn weiter so Antiwerbung getrieben wird, wird sies ja vielleicht noch
(in Italien z.B. ist Oper "in", da wird mitgesungen, aufgestanden, geklatscht....nicht mehr viel Unterschied zu nem Rockkonzert..... )

Ansonsten, ja kann ja ruhig ein Teil des Geldes in Junge Musiker (dann aber bitte aller Genres!) gesteckt werden....aber ist doch noch lange nicht alles sch* wo jetzt das Geld hinfließt.....