Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2003, 22:30   #78
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
arbeitet man eigentlich in der grundausbildung vorwiegend nur an der stange? oder hat man zwischendurch auch schon mal kleine improvisationen zur übung?..

schade am klassischen ballet find ich, daß sie zu sehr auf dem boden bzw. über der erde arbeiten (bei den sprüngen)..das moderne ballett bezieht den boden stärker mit ein..oder?... ..ich bin grad neugierig....hmm, ..ich hätte als kind immer gern ballett gemacht.. ..bin mittlerweile schon 22, .. würd auch jetzt noch gerne ..., überleg schon s eit jahren hin udn her, einfach mal soo anzufangen.. (hier in der stadt gibt es eine sehr gute ballettschule, die auch erwachsene anfänger ausbildet..)..geniere mich nur etwas, weil ich nicht mehr soo beweglich bin wie mit 15, 16..... ..ich krieg im moment nicht mehr den bodenspagat hin .....konnt ich früher aus dem stand reinrutschen... ...(vielleicht kriegt man das aber wieder hin..? ..bin eigtnlich an für sich noch sehr flexibel..udn immer zu durchtrainierten zeiten immer relativ gut dehnbar gewesen..)........mich machen diese bilder echt soo unruhig...*g*....... ...diese "arbeit an der stange", die "exercises"..(??), wenn ich das irgendwo gesehn hab, mich reizte das immer total... diese 5 fußpositionen u. armpositionen kenn ich übrings schon (keine bange, hab schon alles verstanden )...hat mir mal jemand gezeigt, der ballett machte..

vg, grönländerin