Thema: LebensTräume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 20:56   #86
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: LebensTräume

Ich stöbere grade ein wenig, und beim Stöbern kommt man ja an diesem tollen Thread nun wirklich nicht vorbei ... was ihr für wunderschöne Sachen geschrieben habt ...
Zitat:
Zitat von sf
saxophon spielen lernen und dann so richtig schönen, schaurigen blues spielen (nur für mich)
Zitat:
Zitat von grönländerin
nachts die kalte luft unter freiem himmel atmen.. und dabei die stille unter dem sternenhimmel geniessen..
und dabei an meiner seite einen menschen zu wissen, der mich versteht, ..der mir nahe steht (wie auch immer... einfach ein guter freund, begleiter.. seelenverwandter...(auf jeden fall jemand, neben dem ich auch in meiner schwermut schwelgen könnte..neben dem ich nicht reden müßte, schweigen dürfte.. einfach ich sein könnte.).. das wärs, ja... das nenn ich glück.
Zitat:
Zitat von Conny022
...in die vergangenheit reisen um beethoven live spielen zu hören
Zitat:
Zitat von junimond
alle ichdrehmichumdichs und landunters dieser welt zu hause zu haben
Zitat:
Zitat von Danyflower
... niemals, wirklich niemals meine ganzen wahren Freunde zu verlieren, die mir so unendlich wichtig sind; v.a. nicht meinen siebten Sinn, meinen doppelten Boden, meine liebe Bine, die mich schon so oft vom Marterpfahl geschnitten hat
Zitat:
Zitat von lichtblick
Ich möchte wieder einmal stundenlang auf`s Meer schauen, den Wellen zusehen, beobachten wie die Sonne im Meer versinkt. Wissen das jemand neben mir ist, der das genauso genießt
Zitat:
Zitat von Steffi_84
- hört sich jetzt vllt kitschig an, aber am ende meines lebens möchte ich mit dem was ich gemacht habe und mit mir selbst zufrieden sein können und mir sagen können, dass ich das gemacht und erreicht habe was ich wirklich wollte
Zitat:
Zitat von Melilotti
... einmal nach St. Petersburg und diese Stadt bei Nacht zu erleben *hm*
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
GESUND BLEIBEN - GESUND BLEIBEN - GESUND BLEIBEN - GESUND BLEIBEN
So schöne Gedanken sind das ... ich könnte das noch stundenlang so aufzählen ... und Steffi, das war gar nicht kitschig.