Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 21:54   #16
Kellnerin
Erfahrener Benutzer

Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jawollllll - das hat grönländerin voll im Griff
Ich hab zwar den Song-Kommentar von Rudi nicht gelesen ... aber meine Erfahrungen bezogen sich auch auf die offizielle HP ... ich war da echt enttäuscht ... so simpel ... einfach ohne Überlegung und immer gleich ... na die Weiber, die ihn nicht kriegten und so weiter und so fort ... das hab ich ne Weile verfolgt ... und als dann Beiträge gelöscht wurden ... da war ich nicht mehr allzu oft dabei - wie Scar z.B. - was mir so auf Anhieb einfällt -
Da bin ich eben weg ...muss man seine Zeit nicht noch mehr einschränken - hab ich gedacht ... schade eigentlich ... wenn man davon "mundtod" gemacht wird ... na ja - gucken werde ich weiterhin und wenn es mich rappelt :wink: schreib ich auch .... ist doch klar ... hab ich ja auch zu genüge :wink:

und ...

"gefühlsbeonter" klaro - ich fand es besser oder auch niedlicher :wink: als ein anderes Wort ... will nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt - kenne einige Leute, die männl. Art und Gröni-Fan sind ... und ... sie sind halt "gefühlsbetont" - was andere manchmal anders deuten ...

Im übrigen ... ziemlich witzig ... diese Dialoge :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten