Zitat:
|
Ja - o.k. - wenn ein Mann Bilder von Herb in der Wohnung zu hängen hat, dann denkt für meine Begriffe die "Allgemeinheit" nicht, dass er schwul ist (wieso auch - eher dass er vielleicht etwas "gefühlsbetonter" ist)
|
..@kellnerin: ..."gefühlsbetonter", oooch, klingt das süüüß..!!!

...
ja, der aus den songscomments wars...mich beleidigt sowas einfach zu tode.... es fing aber schon mal vor ein paar jahren an, daß mich das störte...damals kaufe ich mir auf der "bleibt alles anders" -tour u.a. ein herbert-t-shirt...und die erste reaktion darauf von meiner schwester war: "sag ma, bist du in den verknallt??"..naja, es war halt kein gewöhnliches "tour-Shirt" ..herbert lächelt auf dem bild so ganz lieb und brav vor sich hin.. ...aber immerhin mir ehering!! und trotzdem!!!! :? :? ..der kommentar hat mcih geärgert...udn schaut doch mal bitte-falls iihrs gelesen habt- die ganzen beiträge auf dem offiz. gästebuch...da waren leute, die permanent rumstänkerten auf die leute, die ein bißchen empfindlich auf herberts verspätetes "coming out" reagierten...da wurd allen frauen gleich nachgesagt, sie wären bloß eifersüchtig..und sowas in die richtung!!

:?
schönen abend..
grönländerin
p.s.: das t-shirt hab ich mich vor lauter schlechtem gewissen übrings gar nicht mehr anzuziehen getraut..