Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 20:08   #13
Kellnerin
Erfahrener Benutzer

Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallöle - tja auch ich leide unter dieser langjährigen und äußerst kompliziert verlaufenden Krankheit Herbititis Sie beginnt spätestens - wenn man anfängt, sich alle Alben zu besorgen, die früher oft genuschelten Texte intensiv nachliest (was bei mir leider alles schon lange zurückliegt) und ist nicht mehr heilbar :wink: , wenn man im Verlauf des Tages mehrere Situation mit Zitaten von Texten belegen kann ... man sich darüber einen wegschmunzelt etc . . . na das weiß ja jeder selbst, der auch Herbititis hat.
Find ich ja süß Ich glaub, die Kassen zahlen für ne Heilung nix
Gibt es überhaupt eine ? @ kadett

Ja - o.k. - wenn ein Mann Bilder von Herb in der Wohnung zu hängen hat, dann denkt für meine Begriffe die "Allgemeinheit" nicht, dass er schwul ist (wieso auch - eher dass er vielleicht etwas "gefühlsbetonter" ist) - aber hat diese süßen Bilder ne Frau zu hängen - womöglich noch im Schlafzimmer, weil es halt woanders nicht passt, was denkt da die "Allgemeinheit" - oder besser derjenige, der das Schlafzimmer überhaupt betreten darf Dann ist derjenige doch automatisch vorbelastet und denkt - ach man - die schwärmt sowieso nur für den ......... mmhh ... für die gibt es nur einen ...
Viel zu einfach gedacht - wie ich meine.
Ich muss da grönländerin absolut Recht geben - so ist es nicht Verliebt, verknallt - das geht doch gar nicht ... halte dies auch absolut für simple und nicht überlegte Vorurteile ... noch dazu, da es hier um die virtuelle Welt geht ... da legen einfach Leute fest, weil sie mit dem anderen geschriebenen Wort nicht klar kommen, dass das ja nur Teenies oder verknallte, enttäuschte Tussen (da Herb ja nun S.F. hat) wären ... wie ich auch schon so oft im Netz gelesen habe ... völlig albern und einfach unüberlegt
Das ist nun wirklich nicht ernst zu nehmen.

Ich liebe seine Musik, seine Texte über alles (aus der musikalischen Sicht betrachtet - wegen dem "über alles" betone ich noch mal die musik. Sicht - man muss ja hier verdammt vorsichtig sein :wink: ) und manchmal mag ich auch sein super-verschmitztes Lächeln das kommt einfach niedlich, süß etc. rüber ... und @ grönländerin - ich wäre auch altersmäßig viel näher dran :wink: , aber ich halte mich deshalb für nicht daneben oder verrückt ... da gibt es ja noch viel viel schönere Dinge im Leben - oder ?
Ich muss diesbezüglich im Arbeitsumfeld auch einige Bemerkungen aushalten, da man nun vielleicht wirklich immer aktuell informiert ist und seit Jahren zu mehreren Konzerten rennt, aber ich hab da inzwischen nen dickes Fell.
Jetzt - durch "mensch" kommen ja viele dazu und vertreten auf einmal Meinungen, die um 100 Grad gedreht sind . . .

Zitat:
Zitat von kadett
Warum glauben alle Frauen, dass alle Männer gleich wären!!
Ist wahrscheinlich genauso provokant wie das Thema selbst, weil ich eigentlich nicht der Meinung bin, das eben alles EGAL ist.
Ja - dieses Thema ist genauso provokant und da gibt es einiges zu sagen ... egal wie achtundachtzig sind sie natürlich nicht - das wäre ja fatal ... aber in der Denkweise und Konsequenz sind sie sich sehr sehr ähnlich ... hinterlassen viel zu viel Fingerabdrücke - überall ... haben aber letztlich Angst vor der Angst ... und schlafen manchmal sogar ein :wink:
Sie kommen halt vom Mars und haben Muskeln ( :wink: oh, wie ist das schön!) und so weiter und so fort .... und wir kommen von der Venus - oder wie war das ?
Das würde jetzt zu weit führen.

Im Prinzip glaubte ich immer und immer noch, dass
Herbie-Menschen GUTE MENSCHEN sind So ist meine Erfahrung. Weil sie einfach - es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen - das Denken gelernt haben. Aber wir sind ja unter uns :wink: .. mit nen paar Ausnahmen, vielleicht.

Das wird sich jetzt vielleicht etwas ändern, da plötzlich jeder sagt - ach Herbert - nur er kann alles so gut ausdrücken und so weiter ..... da bin ich eher skeptisch geworden ...

Hat verdammt viel Spaß gemacht :wink:
Macht Euch nen bunten Abend und sorry für den langen Beitrag :wink: :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten