Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 17:06   #47
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
shit, daß wir uns so in der "friedhof"-story verfranst haben...

eigentlich hatte ich noch viele andere gedanken, kritikpunkte im kopf, ..die im eigtnlichen sinne auch weniger mit hebert als privatmann zu tun haben...als eben mit seinem bild, das sich die öffentlichkeit von ihm macht.

herbert ist kein allwissender, kein therapeut usw. ...im gegenteil, er bemerkte grad ind en letzten interviews immer häufiger, daß leute mit dingen an ihn herantreten (lebensgeschichte, probleme), mit denen er selbst überfordert ist.. (--> neulich, die zweitausend ungeöffenten mails im kasten, die im angst machen).

...

eine frau schrieb mal sinngemäß ins gästebuch: ich bin eigentlich kein fan von dir. aber als ich dich im tv "mensch" singen sah...udn deine "traurigen augen" (!) sah, m u ß t e ich die CD einfach kaufen.

das hat mir irgendwie zu denken gegeben. ich glaub, wir als zuschauer, fans laden auch immer alles viel zu sehr mit bedeutung auf, interpretieren dinge in diese leute da oben rein, die so nicht stimmen..... ..