AW: Und du stehst im Regen...
@ jona: Also ich muss schon sagen: Ich bin entsetzt! Ich finde Menschen, die ihre Wut an anderen Menschen (insbesondere an einer Lehrerin, die egal wie viel Wut man auf Sie hat, immer noch zu den Respektspersonen eines 15-jährigen Schülers gehören sollte) ziemlich fehlgeleitet, da sie anscheinend immer einen brauchen, an dem sie sie auslassen können. Ich würde da entweder Sport oder Schattenboxen bei ganz schweren Wutwallungen empfehlen. Ich selbst habe eine Klassenlehrerin, die Erdkunde und Geschichte bei mir in der Klasse unterrichtet und ich finde sie auch sehr unsymphatisch, inkompetent und einfach blöd, aber deswegen würde ich Ihr es noch lange nicht unter die Nase reiben. Nicht weil ich das Maul nicht aufkriegen würde, aber wie ich oben schon sagte, man muss wissen, zu wem, wie und was man sagt. Ich bin selber fast 15 und ich gebe dir einen guten Rat: Wenn Du mit dieser Einstellung, jeden anzumachen, vorallem in dieser Weise, durchs Leben gehen willst, wirst Du ziemlich ordinär wirken. Das nur so am Rande,
fan1990
|