Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2005, 12:44   #134
Moccaaugengirl
Laundry Service

Benutzerbild von Moccaaugengirl

Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von jona

Ach verdammt, man. Ihr seid irgendwie alle etwas verklemmt, wenn es darum geht, seinen Frust abzulassen, was? Was solls. Tschüss, machts gut.
willst du eigentlich dass wir dir jetzt auch noch beifall klatschen, oder was willst du eigentlich - ich versteh das einfach nicht..

.. wenn sich jeder so aufführen würde, an schulen und überhaupt in der gesellschaft, ich möchte gar nicht wissen wo das früher oder später hinführen täte... - es heisst doch immer so schön, die würde des menschen soll unantastbar sein - du willst ja auch, dass man dich respektiert - du misst mit zwei unterschiedlichen Meßlatten, weil die würde deines gegenübers scheint für dich nicht zu zählen..- was z.B. kann deine lehrerin dafür wenn du am mittwoch krank bist? dann hättest du dich halt informieren müssen was so passiert ist in der schule und ob LK´s angekündigt wurden ?!?! oder seh ich das falsch..

ich finds eigentlich einfach nur kindisch (wobei ich damit allerhöchstens das verhalten von kleinkindern meine, die es einfach noch nicht besser wissen) und hoffe sehr, dass solches verhalten nicht zur normalität wird - schliesslich hab ich auch eine tochter und es wär unerträglich für mich, wenn diese sich derart anderen menschen gegenüber benehmen würde

naja.. die hoffnung stirbt zuletzt..

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten