Zitat:
|
Zitat von katja*
@jona : warum gehts bei dir meistens um alkohol oder lehrer sind doof
ich frag mich, ob alle 15 jährigen heut so ne einstellung haben, du bist doch 15 oder so?
ich schiebs einfach mal aufs alter , aber ich weiß nicht, ob ich dir nicht eine gelatscht hätt, wär ich deine lehrerin
|
Bei mir gehts nur um Alkohol? Nee!
Also, da ihr ja alle hier irgendwie schlecht reagiert, erkläre ich das nochmal.
Ich habe schon lange mit dieser Lehrerin Streit und Sie hat ein Problem mit sich selbst. Wenn mir jemand nicht passt, sag ich ihm das ins Gesicht, ohne drumherumzureden. So bin ich nun mal. Das ich so fies zu ihr war, hat damit zu tun, dass ich einfach mal wütend war wegen dieser LK.
Und warum ich es hier reinschreibe...ja, weil ich es euch eben mal erzählen wollte. tut mir ja leid für euch, wenn ihr damit nicht zurechtkommt. Ich komme jedenfalls damit zurecht.
Achso, wie schon gesagt, ich habe nicht so eine Einstellung, mich mit jedem anzulegen, ich bin sogar meist ganz nett. Aber irgendwann reichts auch mir, und wenn dann dieser Punkt da ist, rast auch ich mal aus.
Das mit dem beschuldigen, vllt haben es ja die gemerkt, die richtig gelesen haben, es war ironisch!!!!!!!!!!!!!
Ach verdammt, man. Ihr seid irgendwie alle etwas verklemmt, wenn es darum geht, seinen Frust abzulassen, was? Was solls. Tschüss, machts gut.