Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 21:15   #124
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

@jona:

1. bin ich froh, dass ich doch nicht Lehrerin geworden bin.....
2. ich würde mich nicht zu beurteieln trauen, ob eine Chemielehrerin dumm ist, schließlich hat sie Chemie studiert, nicht unbedingt ein fach für dumme.....
3. deinen Mut möchte ich garnicht haben....nein da fress ich den Ärger lieber, VIEL lieber.....
4. wenn du dir rausnimmst Leute als dumm abzuhandeln (ich bezweifle, dass das in deiner Fähigkeit liegt) und sie derartig niveaulos beschimpfs, und du WIRKLICH denkst, das stünde dir zu, dann solltest du MINDESTENS; MINDESTENS so klug sein, über so einer Kleinigkeit drüberzustehen und nicht andere an Dingen Schuld geben die evtl an dir liegen, und selbst wenn es nicht in deiner Schuld liegt, dass du sauer auf sie bist, solltest du drüberstehen....

achso,und 5. ja wenn die Geschichte nun wirklich war ist, naja dann wärs mir echt zu peinlich die hier niederzuschreiben...