Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 00:11   #72
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..."bedeutungsschwer", "kitsch"...kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, schließ mich celina an. ..verbinde die tanzchoreographie eben auch mit leichtigkeit..vor dem hintergrund enormer körperlicher anstrengung ...es ist äußerst beeindruckend..... seh sowas unheimlich gern..

zum meiner kritik am "perfekten"..-ich schrieb die erste kritik ja, als ich das video noch gar gesehn hab... ..find sie vom aussehen her ganz "natürlich"..sicher hat die ein bißchen puder drauf..und leichten lippenstift...naja, was solls..ich sehs letzlich auch als kunst..ist mir dann im endeffekt auch schnuppe, wer da rumturnt,...ich genieß einfach die bewegungen...ist ein augenschmaus.... ...mir gehts dann hinterher auch immer so ähnlich...hol zwar nicht die spitzenschuhe raus ... aber ich kann bei solchen bildern auch nicht widerstehn, mich selber ein bißchen rumzubiegen... *g*..und es macht hunger auf mehr...... ....
-übrings daher auch ihr strahlen im gesicht...-->das sind die glückshormone, die u.a. bei körperlicher anstrengung ausgeschüttet werden..endorphinrausch..aktiviert das selbstbelohungszentrum im gehirn..... weiß jeder, der mal mit feuereifer sport betrieben hat... bewegung, tanz, sport macht glücklich !!!

vg, grönländerin ....