Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2003, 23:39   #49
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Der Artikel von Stuckrad-Barre steht schon seit "ein paar Tagen" hier auf der Seite im Pressearchiv - da muß man nicht erst nach suchen.
Mal von (mindestens) einem inhaltlichen Fehler abgesehen (er stand ja nicht erst wieder 2000 auf einer Bühne) finde ich den Artikel auch nun nicht so sehr erleuchtend, überraschend oder was auch immer. Ich habe ihn, seit ich diese Seite gefunden habe, bestimmt schon 5,6 mal gelesen und fand ihn immer wieder interessant. Die Art, in der er geschrieben ist, liest sich einfach gut. Egal ob man nun ganz wahnsinnig objektiv gegenüber seinem Liebling ist, dann findet man den ersten Teil halt toll (Stuckrad-Barre ist ja wohl auch zu den entsprechenden Terminen gewesen) und wenn man Herbi immer noch ohne wenn und ja aber mag, dann findet man eher Gefallen am 2.Teil. Ich finde, da hat sich der Autor schon ziemlich Gedanken gemacht - ich hab's auch versucht, aber meine Grippe versucht mich noch etwas dran zu hindern...