Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 12:54   #85
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

Jetzt, so nach mehrmaligem Hören, gefällt es mir spontan noch ein wenig besser als die Reklamation ... es hat nicht diesen leicht konsumkritischen Beigeschmack, der auf mich manchmal so ein bißchen 'ökomäßig' gewirkt hat ... auch in diesem GALORE-Interview, wo die Judith über ihre Second-Hand-Klamotten geredet hat und darüber, daß sie nichts tragen will, was von Kindern in Bangladesh in Zwangsarbeit angefertigt worden ist ... ich mag die Frau wirklich so gern, und das ist zwar gut und schön und löblich und wer kann das schon wollen, aber es war irgendwie ein entsprechendes Image ... weiß nicht, wie ich das erklären soll ... nicht negativ, aber eigentlich ist das nicht so mein Ding, und das hat mir in der letzten Zeit auch die Reklamation ein bißchen verleidet ... aber wahrscheinlich war das auch nur das Problem, nur dieses eine Album von ihnen zu besitzen und so gar keine Vergleichsmöglichkeit zu haben ... jetzt hab ich sie, und sie ist ganz wunderbar ... Echolot zB, oder Nur ein Wort, und dann natürlich Gekommen, um zu bleiben (nachdem ich mich standhaft der SIngle verweigert hatte) ... freu mich wirklich sehr auf die Tour !!!