Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 19:55   #1450
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: A never ending questionnaire...

Hält sich in engen Grenzen, weil die meisten mit irgendwas gefüllt sind, was ich bestimmt nicht mag ... ich steh nur auf Marzipanostereier.

Ich hab übrigens ne echt tolle Frage in petto ... es wird euch vom Stuhl hauen, so einfallsreich ist die ... ich trau sie mir kaum zu stellen, weil ... o Mann, das ist wirklich einfach eine geniale. Na egal, will nicht länger auf die Folter spannen ... hier kommt sie, die 1-Million-Euro-Frage, sozusagen:

Warum spielt der Herbert "Kein Pokal" eigentlich nicht auf den Konzerten? Ich kann's kaum glauben, aber da haben wir doch noch nie darüber gesprochen, nicht?