Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 02:08   #73
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

Ich war letzte Woche mal bei einem MediaMarkt oder Saturn oder wasweißich, auf jeden Fall kam ich also in den Laden und vor mir auf dem Boden bei den Kassen lag so ein kleines quadratisches Postkärtchen mit einem Foto von der Judith vorne drauf ... ich hab später rausgefunden, daß das die Werbung irgendeines Magazins war, dem sie ein Interview gegeben hat und es war offensichtlich Bestandteil der GUZB-Single ... ist jetzt bis zum 4. April mein Vorfreude-Lesezeichen. (Ein Grund, die Single vielleicht doch noch zu kaufen, wäre für mich übrigens die Demo-Version von 'Gekommen, um zu bleiben' ... die klingt fast noch schöner, finde ich (aber da spricht ja auch der Jazzfan aus mir ).

Das Angebot steht übrigens immer noch @...... ich trag dir die CD wirklich gerne auf die Insel nach ...