Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 14:00   #118
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Filiala
Mir kommts ja nicht so vor als würdest du leiden, oder gar so ein Absacken bereuen....wieso also im Regen....
Ich wollte gerade auf den Beitrag antworten, da komm ich doch mit meiner scheiß Hand auf die linke maustaste, wobei sich der Mauszeiger gerade rechts oben in der Ecke befindet. Und ich hatte gerade fertig geschrieben. Und das war nicht gerade wenig, nein, es war sogar sehr viel!

Also, nochmal in Kurzform:
Ich hatte einen elenden Kater am Samstag, auf dem Nachhauseweg meine Kippen verloren, die ich dank nettem Schneeschieber am nächsten(?) Tag auch nicht mehr fand.

Meine Hosen waren schwer durchweicht, denn es hatte ja auch noch viel in dieser Nacht geschneit.

Meine Mutter hatte mich ausgesperrt, also, sie hatte den Schlüssel inne stecken lassen, so konnte ich von außen nicht aufsperren.Icvh kam also nur ins Haus, indem Ich das Schlafzimmerfenster meiner Oma mit Schneebällen bewarf, was stocksteif nicht gerade einfach ist.

Ich konnte am Samstag dank Kater nicht mit auf den Geburtstag meiner Oma, wo auch mein Onkel war, den ich seit Langem nicht gesehen hatte, da er in Dublin wohnt.

Am Montag durfte ich dann erfahren, dass icvh einer Klassenkameradin 7 totpeinliche SMS geschrieben hab, die sie dann auch noch laut vorlas. Da kamen dan auch langsam wieder einige Erinnerungen hoch, was ich am Freitag getan hab...

Aber bitte schreibt jetzt nicht, ich solle doch nicht so viel trinken, nein, ich werde es wieder tun, denn ich hatte ja meinen Spaß, obwohl es ziehmlich scheiße war.

Es war zumindest nicht so schlimm, wie damals, als ich noch vor dem 4Lyn Konzert in der Konzerthalle eingepennt bin und erst nacvh dem Konzert von meiner Freundin gweckt wurde....
jona ist offline   Mit Zitat antworten