Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 20:36   #395
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von Mocca
es ist zeit für optimisten
WENN du schon ein Zitat von dieser seltsamen Band (mit einer zugegebenermaßen sehr "netten" Sängerin ) bringen willst, dann mach es doch bitte richtig: selbst ich weiß, daß es "schlechte Zeit für Optimisten" heißt

Mich stört halt, daß man, seitdem deutsche Musik wieder "hip" ist, dauernd nur noch diesen Einheitsbrei (Hängt das Schwein, der hat doch keine Ahnung ) bspw. im Radio anhören muß.
Ich sehe halt keine großen Unterschiede bei Wir sind Julimond (bis eben auf diese Sängerin da bei der einen ). Man nehme eine Sängerin, stelle ein paar Jungs dahinter, die ein paar Instrumente spielen - fertig.
Erinnert mich so an diese Boy- und Girlband-Welle in den 80ern-90ern. Reine Männergruppen setzen dagegen meist eher auf Texte, die möglichst, ich sag mal "intelligent" wirken sollen. Aber da nenn ich jetzt mal keine Beispiele