Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 01:27   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Heute vor 20 Jahren ...

Zitat:
Zitat von sie2
ich bin dabei
Also mit Verlaub, ich nicht. Es ist ja wirklich ein guter Film, aber mehr als einmal in fünf Jahren allerhöchstens schaff ich den auf keinen Fall ... v.a. nicht diesen wahnsinnig wertvollen Director's Cut, der halt nur außerdem auch so waaaaahnsinnig lang ist ... und auch diese entsetzlich traurigen Szenen ... der junge Marineoffizier, der immer Liebesbriefe an seine Freundin schreibt und dann natürlich umkommt und seine Briefe können auch nicht weg ... und die Schlußszene, wo der Jürgen Prochnow neben seinem U-Boot tot umfällt ... nein, das ist kein Film, den man sich mal eben so anschauen kann. Aber ich hab das Jubiläumsgucken eh verpaßt, fällt mir grad auf, denn es ist ja schon morgen ...