Zitat:
|
Zitat von Adam
@fili, nj0y:
ich seh das anders. das ist lediglich etwas provokant gefragt...
|
etwas provokant...bitte....das ist einfach niveaulos, flach, u.v.a. einfach nur Aufhetzerei
Zitat:
|
Zitat von Adam
was sich aber jemand gefallen lassen muss, der 1. sich von denen interviewen lässt ...
|
Zitat:
|
Zitat von Adam
er hätte ja auch nach der ersten frage einfach aufstehen können und gehen
|
sagte ich ja
Zitat:
|
Zitat von Adam
2. überheblich mal gesagt hat: „Ich will den Leuten echte Qualität bieten und nicht nur Geld verdienen. Daher höre ich auf, bevor ich zur peinlichen Figur werde.“
|
diese eine spezielle provokante Anspielung war ja auch noch im Maße, ja wer sowas sagt muss sich auch zurechfetigen wissen (die antwort: "das soll ich gesagt haben" war kein guter Konter....dazu brauch ich aber nicht die Bild und ihre Art mir sowas zu zeigen)
Zitat:
|
Zitat von Adam
mit diesem album und den preisen, der begründung vor allem, ist er nun diese peinliche figur...
|
seine neuesten Sachen kenn ich nicht, dazu kann ich nichts sagen, hat auch damit eigentlich nichts zu tun ist eben Geschmackssache!
....das mit den Preisen wurde hier schon diskutiert (oh ja da kamen wir auch OHNE die BILD drauf

,und die Begründung dazu sagte ich ja schon: wäre vielleicht die gleiche (ähnliche) gewesen, wenn die BILD nicht so niveaulos gefragt hätte......