Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 15:06   #2348
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

mal ehrlich, diese Bildinterview ist doch mal wieder sowas von peinlich für die BILD!
Es gibt immer noch genug Leute die Westernhagen gut finden, ist auch gut so!
Ich mein einerseits, gut selbst Schuld der Bild n Interview zu geben...
Aber ich fand das nur peinlich. Was soll dieses Aufgehtze. Westernhagens Arroganz z.B. würde doch auch bei nem "normalen" Interview mit gemäßigterer Fragestellung rüberkommen, und dann könnte man sich auch ein Bild davon machen.
Und as mit dem Armanianzug...hey...Armani macht toll Anzüge, wieso darf ein Westernhagen sowas nicht anhaben(kann doch machen was er will mit seinem Geld), steht ihm doch auch wirklich gut, so what
Und dass sich über das Interview aufgeregt wird in einem Westernhagenforum ist doch wohl verständlich (in welcher Form das dort geschieht hab ich nicht gelesen....und das mit der Zensur ist auch was anderes....aber über solche Fragen von der Bild würd ich mich auch aufregen, wenn es mich "betreffen" würde)