Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 01:03   #2334
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Laurel
@GM: Bezüglich Westernhagen, weiss ich momentan nicht so richtig. Bin ja durchaus bereit mich mal mit dieser Materie zu befassen. War schon im Westernhagen-Forum (Übrigens kein Vergleich zu unserem ) Und hab mir diverse Plattenkritiken online durchgelesen (ich hab so gut wie keine positive gefunden )
die plattenkritiken sind zurecht schlecht, weil das album einfach ne frechheit ist. gleiches gilt fürs "forum", jedenfalls wenn du das unter westernhagen.de meinst. ich setze es absichtlich in "", weil ein forum nur ein forum ist, wenn unterschiedliche meinungen zugelassen werden. da werden sachliche, aber kritische beiträge binnen sekunden (!) zensiert (=gelöscht), spricht man auf die zensur den webmaster mal an (zitat forumsregeln: "Eine Zensur findet in diesem Forum nicht statt.") kommt natürlich nichts.
hat man so wenig selbstvertrauen, dass man beiträge, die nicht in eine lobpudeleirichtung gehen löscht, sollte man weder ein forum, noch ein gästebuch anbieten.