Thema: Die Ärzte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 21:40   #131
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Die Ärzte

Hier die neuesten Meldungen von Farin Urlaub:

Cover von 'Am Ende der Sonne' online!
Seit Dienstag ist nun das Cover von Farin Urlaub's neuem Album 'Am Ende der Sonne' online. Einen Blick darauf könnt ihr in meiner Discographie werfen.

Farin Urlaub solo: http://www.die-beste-band-der-welt.de/discographie/solo/farin_urlaub/farin_urlaub.htm

'Dusche' bei Amazon vorbestellen!
Wie bereits angekündigt könnt ihr mittlerweile bei Amazon auch Farin's neue Single 'Dusche' vorbestellen. Im Handel ist sie bekanntlich ab dem 7. März erhältlich.

'Dusche' bei Amazon vorbestellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007SMGHK/wwwdiebestban-21

Gästebucheintrag von Farin!
Zum Valentinstag hat Farin sich mal wieder in seinem Gästebuch verewigt:

"Liiiiiiebe Irre!

ENDLICH zurück in D- hübsch kalt habt ihrs hier... Und dann ist auch noch BlumenverkäuferInnentag, tsetsetse. -aber egal, egal: in ein paar Tagen beginnt

DAS GROSSE VOLLQUATSCHEN!!

Farin vs. harmlose, nichtsahnende ( Moooment: das heißt jetzt nicht, daß die nicht sahnen, sondern daß sie nichts ahnen!) (Obwohl, sahnen tun die auch nicht...) (Hat das jetzt IRGENDWER verstanden? WEHE nicht!!) Zeitschriften, Radiosender und Musikfernsehanstalten!!

Ihr tut mir jetzt schon ein bißchen leid. Jedoch- was tut man nicht alles, um der Welt gehörig auf die Nerven zu gehen? (und gaaaaanz nebenbei zu erwähnen, daß demnächst ein Tonträger von nie dagewesener--- aber wem sag ich das.)

So weit, so verwegen.

Nun aber endlich die Fortsetzung der unlängst begonnenen und selbstverständlich wahrheitsgetreuen Schilderung meiner Abenteuer mit den ZOMBIES IM TUNNEL:

(Trommelwirbel)

(Unheimliche Geräusche)

(Nebel, Dunkelheit, wackelnde Kamera und grobkörniges Filmmaterial)

(ECHT gruselig bis jetzt, oder??)

....oder ach nö, doch lieber nicht. Ein andermal vielleicht, wenn Belfegor nicht grad mit den Untoten der letzten paar Stunden spielen will... Wohlan denn!

Alles Liebe, euer

fu

P.S.: eine wahrhaftig amüsante Diskussion über ein gewisses Video fand hier statt! (Dennoch muss der Wunsch nach Erklärung ungehört verhallen- sonst halte ich demnächst auf Tour während den Ansagen immer abwechselnd kleine Schildchen hoch:

I für Ironie, W für Witzisch, O für O das war jetzt echt mies und A für wenn ihr klatschen sollt....?? Ich sage NJET! und befürworte nach wie vor das selbständige Denken.) (Außer bei mir, natürlich.)
14.02.2005, 20:09 | king of the mails of the week receivers a.k.a. fu(nterhose) (Esir, Rise, Seir? Resi, Irse, Eisr! oder, öh....)