Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 22:19   #98
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Meine liebe Urgroßmutter wurde heute 87 und da wollte ich natürlich mit zu ihr. Das Problem war nur, dass meine Mutter mich heute nicht fahren konnte und so musste ich leider bei meinem Opa mit"fahren". Nur kann der gar nicht fahren, und woher er den Führerschein hat, ist mir immer noch unklar. Die Autofahrt war also ne leicht bist mittelschwere Katastrophe.""""""""""" Neeeeiiiiiiiiiiinn, natürlich muss man an Kreuzungen nicht abbremsen und auch Kurven sind der Geschwindigkeit kein Hindernis, denn mein Ops kann das ja. Natürlich. Er macht ja auch schon ziemliche Fortschritte, z.B. fährt er manchmal schon auf der richtigen Fahrbahn, ohne dass man ihn daran erinnern muss. Und natürlich ist das auch ein Grund, dass der vor uns den Zwingpfeil nicht beachtet hat und man das deßhalb auch tun darf! Nein, er braucht auch keinen Lotsen, um aus der engen Parklücke zu kommen, der eine Schneehafen, den er mitgenommen hat, ist doch nun auch nicht so schlimm... """""""""""""
Ja, zumindest kann ich jetzt zu mir sagen"Ich hab überlebt!"

Der Hammer war aber dann noch, dass er, nachdem ihn meine Oma dauernd dran erinnert hat, langsam zu fahren, seine Antwort "Du tust ja, als wenn ich nich fahren könnte!" war.
jona ist offline   Mit Zitat antworten