Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2005, 23:48   #37
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: geniale musikalische stellen!

Bei "Mensch" ... der Mittelteil. Wenn die beiden ersten Strophen schon gesungen sind, und es kurz instrumental wird, bevor es in den Schluß geht ... auf dem Album kommt das nicht so gut raus, aber ich höre gerade die Liveversion, und da ist es viel stärker ... fängt mit dem Klavier an, dann kommen die Streicher dazu, und mir ist noch nie aufgefallen, daß man da Frank's Saxophon so deutlich hört ... das ist so eine tolle Stelle, wie die Musik dann anschwillt ... und ich seh ihn da auch immer genau vor mir: er steht hinter dem Keyboard und hat gerade fertig gespielt, und dann fängt er an mit diesem Armeschwenken, zuerst nur mit einem, dann mit beiden, kommt hinter dem Keyboard vor, und hüpft im Wechselschritt auf den Steg ... Dieses Lied ist einfach überhaupt ein ganz großes, wirklich wahr.