Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 22:39   #2200
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Laurel
Ach ja, vor einer Woche
Du sagst es ... ich denke auch schon den ganzen Abend dran , auch wenn ich mir anscheinend die österreichische Mega-Influenzia eingefangen hab ... so krank war ich echt schon lange nicht mehr. Aber man nimmt ja gerne alles in Kauf für solche Abende ... deswegen hör ich jetzt auch schon die ganze Zeit diese Grönland-CD ... toll toll toll, wirklich wahr. Vermutlich bin ich da in meiner Einschätzung wieder mal etwas verblendet ... noch gestern vor einer Woche hätte ich dem Teil keinen zweiten Blick gegönnt, weil mir die ganze Musik so unmittelbar eigentlich nichts gesagt hat, aber jetzt ...